Waldbrand Frankenfelsberg (xx)
Datum: 09.07.2008 04:28:58
Thema: Brandeinsätze


FOTO: FW Weißenburg


Die Feuerwehren wurden zu einem vermutlichen Waldbrand beim Anwesen Hochreiter (Obernestelgraben) am Frankenfelsberg gerufen.
Der Brandherd war schwer zu finden, da das Feuer auf der anderen Talseite der Zufahrtsstraße war.

FOTO: FW Weißenburg

Nach Erkundung der Feuerwehr Frankenfels und Feuerwache Weißenburg konnte schließlich der Brandherd von der Feuerwache sichergestellt werden.
Nach Rücksprache mit der Polizei wurde, das sichergestellte Feuer, welches ein unsachgemäßes Abbrennen von verschiedensten Materialien war, von Tank Weißenburg und Loich gelöscht.


Weitere Infos und Fotos auf unserer Website: www.fw-weissenburg.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29524