Ölspur auf der B145 (x)
Datum: 09.07.2008 06:24:00
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Um 13.25 Uhr wurde die FF Vöcklabruck zu einem Umwelteinsatz auf der B145 gerufen. Die Einsatzgruppe der FFV rückte mit ELF, RLF-A, LAST 2 und MTF zur Einsatzadresse aus. Ein LKW hatte auf Höhe des Kino in Regau Hydrauliköl verloren.

In Zusammenarbeit mit den Feuerwehren Regau und Rutzenmoos musste eine etwa 7 Km lange Ölspur von der Leinerkreuzung bis zur Himmelreichkreuzung gebunden werden. Während dieser Arbeiten kam es auch noch zu zwei kleineren Unfällen in diesem Bereich, auch hier mussten Aufräumungsarbeiten durchgeführt werden. Eine riesige Menge an Ölbindemittel war notwendig um die etwa 300 Liter Hydrauliköl wieder on der Straße zu bringen. Um 17.30 Uhr rückte die Einsatzmannschaft der FF Vöcklabruck wieder ins Feuerwehrhaus ein.

http://www.feuerwehr-voecklabruck.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29530