Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der A2- Bericht FF (x)
Datum: 11.07.2008 18:25:30
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Gegen 16:00 Uhr ereignete sich am 11.07.08 ein schwerer VU auf der A2 Auffahrt Wöllersdorf, Richtung Wien. Aus noch ungeklärter Ursache verlor eine Lenkerin die kontrolle über ihr Fahrzeug kam von der Fahrbahn ab tuschierte die Leitplanke und Überschlug sich mehrmals.

Das Fahrzeug kam auf der ersten Spur zu stehen. Die FF Wiener Neustadt führe die Menschenrettung mittels Hydraulischen Rettungssatzes durch und übergab die Fahrerin an das rote Kreuz. Danach wurde die Fahrbahn gesäubert und wieder frei gemacht.

Quelle: FF Wr. Neustadt

Siehe auch Bericht RK Wr. Neustadt



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29547