Toter Motorradlenker aufgefunden.
Datum: 12.07.2008 07:15:17
Thema: Einsätze Allgemein


Freitagvormittag, 11.07.2008, wurde in einer zehn Meter tiefen Böschung ein tödlicher verunglückter Motorradlenker aufgefunden.

Ein 21-jähriger Motorradlenker aus dem Bezirk Graz Umgebung war Donnerstagabend, 10.07.2008, gegen 19:20 Uhr, mit seinem Fahrzeug auf der B 77 in Richtung Judenburg unterwegs. Dabei kam der Lenker vermutlich aus eigenem Verschulden zu Sturz. Anschließend wurde er mit dem Motorrad über eine Leitschiene katapultiert und stürzte über eine zehn Meter tiefe Böschung. Dabei erlitt der 21-jährige einen Genickbruch. Der tödlich Verunglückte wurde erst Freitagvormittag, 11.07.2008, von der Straßenmeisterei Judenburg entdeckt. Der Distriktsarzt konnte nur mehr den Tod des 21-jährigen feststellen.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29552