2 Einsätze innerhalb weniger Stunden für die Feuerwehr Metnitz
Datum: 13.07.2008 11:04:59
Thema: Einsätze Allgemein


Innerhalb weniger Stunden wurde die Feuerwehr Metntiz zu zwei Einsätzen alarmiert.

Noch am Samstag abend gab es den ersten Sirenenalarm. Ein Jäger ist auf der Flattnitz im unwegsamen Gelände über eine Felswand abgestürzt. Die Feuerwehren Metnitz und Glödnitz begannen mit einer Suchaktion. Leider konnte der Jäger nur noch tod aufgefunden werden.

Heute am Vormittag hab es wieder Sirenenalarm. Diemal musste die Feuerwehr zu einem Brandeinsatz ausrücken. Zum Glück war es nur ein Fehlalarm, denn ein Bauer hatte einen Haufen Reisig angezündet. Aufmerksame Mitbewohner haben die massive Rauchentwicklung für einen Brand gehalten und richtigerweise die Feuerwehr alarmiert.

www.ff-metnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29562