Auffahrunfall auf der B18
Datum: 13.07.2008 16:53:24
Thema: Einsätze Allgemein


Am Freitagabend kam es auf der B18, auf Höhe des Volksfestgeländes, zu einem Auffahrunfall, in den 3 Fahrzeuge verwickelt waren. Glücklicherweise war keiner der Involvierten Personen verletzt.

Die Feuerwehr St. Veit wurde zur Bergung der Fahrzeuge gerufen, gemeinsam mit einem privaten Abschleppunternehmen konnten die ineinander verkeilten Fahrzeuge geborgen werden. Anschließend wurden ausgeflossene Betriebsmittel gebunden und die Fahrbahn gereinigt. Nach rund einer Stunde konnten die Einsatzkräfte ins Feuerwehrhaus einrücken.

Im Einsatz:
Feuerwehr St. Veit mit TLF und KLF und 14 Mann, Polizei, ASBÖ St. Veit

Quelle:Feuerwehr St. Veit






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29566