Motorradbergung für die FF Vösendorf (x)
Datum: 14.07.2008 20:30:39
Thema: Einsätze Allgemein


Foto: FF Vösendorf


Am 14.07.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Vösendorf um 14:41 Uhr zu einer Motorradbergung nach einem Verkehrsunfall alarmiert. Aus unbekannter Ursache kollidierte ein PKW mit einem Motorrad.

Der Motorradlenker wurde vom Roten Kreuz versorgt und anschließend mit dem Notarzthubschrauber Christophorus 3 ins Spital gebracht. Das Motorrad wurde mittels LAST geborgen und bei der Polizeiinspektion Vösendorf gesichert abgestellt. Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mittels Ölbindemittel gebunden.

Quelle: FF Vösendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29580