Brand in Chinarestaurant
Datum: 16.07.2008 06:16:59
Thema: Brandeinsätze


Am 15.07.2008 gegen 22.30 Uhr geriet im Chinarestaurante in 3910 Zwettl eine Pfanne mit Öl, welches unbeaufsichtig stehen gelassen wurde in Brand.

Als der Koch zurück kam hatte sich das Feuer bereits durch den Dunstabzug in den Dachboden und die Holzkonstruktion ausgebreitet. Er versuchte den Brand mittels Feuerlöscher zu löschen, was misslang. Erst die Feuerwehr konnte den Brand löschen. Der Geschäftsführer erlitt leichte Brandverletzungen, ein Feuerwehrmann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Zwettl verbracht. Schadenshöhe dzt. nicht bekannt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29593