Kleinbus gegen Traktor (x)
Datum: 17.07.2008 06:58:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 16. Juli kam es gegen 16:30 Uhr auf der B54 auf Höhe Wanghof zu einem Verkehrsunfall. Aus unbekannter Ursache kam es zu einem Zusammenstoß zwischen einem Kleinbus der aus Richtung Feistritz kam und einem Traktor der auf der B54 fuhr.

Durch den Zusammenstoß wurde dem Traktor das vordere linke Rad weggerissen und der Kleinbus im Frontbereich stark beschädigt. Der Lenker des Kleinbusses wurde mit leichten Verletzungen vom RTW Aspang ins Krankenhaus Neunkirchen gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Aspang durchgeführt. Während der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr einspurig an der Unfallstelle vorbeigeleitet.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29601