Biker tödlich Verunglückt
Datum: 17.07.2008 07:20:03
Thema: Einsätze Allgemein


Am 16.Juli wurde die FF Pernitz mittels Pager und Blaulicht SMS zu einem Motorradunfall auf den Hals beordert. Kurz darauf rückte "Tank Pernitz" aus.

Bei unserer Ankunft bot sich folgendes Bild, ein Motorradfahrer verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte die Böschung hinab, der Fahrer wurde noch bei unserem Eintreffen vom NAW Team Baden und von Christophorus 3 reanimiert- leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden. Unsere Aufgaben lagen darin die Straße zu sperren, anschließend bargen wir gemeinsam mit den Bestattern den Leichnam und verbrachten ihn den Leichenwagen.
Nachdem der Unfallort von der Polizei freigegeben wurde das Motorrad mit Hilfe eines Kranes geborgen und der FF Pottenstein übergeben. Anschließend reinigten wir die Fahrbahn und machten sie für den Verkehr wieder frei. Nach ca. zwei Stunden meldeten wir die Einsatzbereitschaft bei der BAZ Wr. Neustadt.

http://www.ff-pernitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29605