Beseitigung einer Ölspur auf der B55 (x)
Datum: 19.07.2008 07:09:11
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 18. Juli wurde die FF Krumbach zur Beseitigung einer Ölspur alarmiert. Eine Lenkerin prallte aus unbekannter Ursache im Ortsteil Sägemühle in einer Rechtskurve an die Leitplanke.

Bei dem Aufprall wurde die Ölwanne des PKWs defekt. Die Bundesstraße 55 wurde durch das austretende Öl auf einer Länge von 60 Metern verschmutzt. Der PKW und die Lenkerin waren beim Eintreffen der Feuerwehr nicht mehr vor Ort. Die FF Krumbach reinigte die B55 mittels Ölbindemittel und Bioversal. Nach der Freigabe durch die anwesende Polizei konnte die FF Krumbach wieder einrücken.

http://www.ff-krumbach.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29625