PKW von Schranken durchbohrt (x)
Datum: 19.07.2008 07:22:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 18.07.2008 wurde die Stadtfeuerwehr Tulln um 22:52 Uhr zu einer Fahrzeugbergung im Bereich der Selbstbedienungstankstelle an der B19 bei der Auffahrt zur Stockerauer Schnellstraße alarmiert.

Der Lenker eines Volkswagen Golfes ist aus bisher ungeklärter Ursache über einen, die Verkehrsfläche begrenzenden Stein und anschließend gegen einen offen stehenden Schranken gefahren. Dabei drang dieser auf der Beifahrerseite durch die Windschutzscheibe in den Fahrgastraum des PKW ein und durch die Heckscheibe wieder aus. Der Lenker, welcher sich alleine im Fahrzeug befand, blieb bei dem Unfall unverletzt. Der PKW wurde von der Feuerwehr mit einem Rangierwagenheber angehoben um den Stein unter dem Fahrzeug entfernt zu können. Anschließend wurde der Schranken demontiert und das Fahrzeug geborgen. Die Einsatzkräfte der Stadtfeuerwehr konnten um 23:29 Uhr wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.

Eingesetzt waren:
Freiw. Feuerwehr Tulln-Stadt mit Tanklöschfzg. 3, schw. Rüstfzg., Abschleppfzg. und 13 Mitgliedern Polizei mit einem Fahrzeug

www.feuerwehr.tulln.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29628