S6 Gloggnitz: Verkehrsunfall/ PKW gegen Wegweiser (x)
Datum: 20.07.2008 10:06:54
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 19. Juli 2008 war die S6 in Fahrtrichtung Semmering auf Höhe Abfahrt Gloggnitz Schauplatz eines Verkehrsunfalls. Ein PKW Marke Seat kam aus unbekannter Ursache ins Schleudern und prallte gegen eine Wegweisertafel.

Aufgrund des Aufpralles wurde eine Person verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung des Roten Kreuzes in das LK Neunkirchen gebracht. Nach der Unfallaufnahme die von der API Warth durchgeführt wurde, begann die FF Neunkirchen Stadt mit der Bergung des Unfallfahrzeuges.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29635