1 Toter bei schwerem Verkehrsunfall in Bruck a.d.Glstr.
Datum: 20.07.2008 10:18:55
Thema: Einsätze Allgemein


Am Samstag den 19. Juli 2008 kam es gegen 22 Uhr auf der 2 spurig ausgebauten Richtungsfahrbahn der Brucker Umfahrung zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein Fahrzeuglenker verlor hier die Kontrolle über sein Fahrzeug, überschug sich und wurde aus seinem Fahrzeug geschleudert.

Hierbei wurde er so schwer verletzt das er noch an der Unfallstelle verstarb. Nachkommende Autofahrer leisteten umgehend erste Hilfe .Eine Beifahrerin wurde leicht verletzt ins Zeller Krankenhaus eingeliefert.

Die alarmierte Feuerwehr Bruck rückte mit 3 Fahrzeugen und 22 Mann zur Unfallstelle aus.Hier wurde umgehend mit der Absicherung und Ausleuchtung der Unfallstelle begonnen. Der Brandschutz an der Unfallstelle wurde ebenfalls sichergestellt .Nach dem Abtransport der Verletzten wurde mit den Aufräumungsarbeiten begonnen und die Verkehrswege wieder freigemacht.Neben 2 Krankenwage und einem Notarztfahrzeug waren auch 3 Streifenwagen der Polizei am Einsatzort.Einsatzende war um 00:00 Uhr , Einsatzleiter HBI Grünwald Gerhard.

Quelle: FF Bruck





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29639