Schwerer Verkehrsunfall im Stadtgebiet Wiener Neustadt (x)
Datum: 20.07.2008 11:07:04
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am morgen dem 20.07.2008 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall im Stadtgebiet Wiener Neustadt. Hierbei verlor der Fahrer aus ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug. Der Fahrer kollidierte zuerst mit mehreren Straßenlaternen und Betonsäulen, danach prallte er gegen eine Hausmauer.

Beim eintreffen der Feuerwehr Wiener Neustadt war der Fahrer im Fahrzeug eingeklemmt. Die Feuerwehr führte sofort mithilfe der Rettung eine rettung der Person mittels Hydraulischen Rettungssatz durch. Innerhalb kürzester Zeit konnte der Fahrer befreit werden und die Unfallstelle geräumt werden.

Quelle: FF Wr. Neustadt





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29646