Baum zerstörte PKW (xx)
Datum: 20.07.2008 15:04:51
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Ausgerechnet auf einen abgestellten PKW stürzte ein starker Ast eines Baumes am Gelände der Klinik Judendorf. Ein Klinik-Patient staunte nicht schlecht, als er davon erfuhr, dass ein Ast auf seinen PKW gestürzt war. Für die Einsatzkräfte unerklärlich, denn es gab keinen Sturm und der Baum scheint nicht krank zu sein.

Am 20.07.2008 alarmierte die Bezirksalarmzentrale Graz-Umgebung um 10:24 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Judendorf-Straßengel mittels Sirene und Rufmeldeempfänger.

Einsatzort - Rehaklinik Judendorf in der Grazerstraße
Die Feuerwehr Judendorf-Straßengel rückte mit 3 Fahrzeugen und 17 Mann zum Einsatzort aus. Die nachalarmierte Feuerwehr Sappi rückte als Verstärkung mit der Teleskoprettungsbühne und 2 Mann aus.

Newsbild


Das Fahrzeug wurde von den Bauteilen befreit. Weiters wurden alle abgebrochnen und gefährlichen Baumäste mittels der Motorkettensäge entfernt.

Der Einsatz dauerte 2 Stunden.

Quelle: Judendorf-Strassengel





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29648