A2 Aspang: Verkehrsunfall fordert 5 Verletzte (xx)
Datum: 20.07.2008 15:07:57
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 20. Juli 2008 ereignete sich einmal mehr im Wechselabschnitt ein Verkehrsunfall. In Richtung Wien ereignete sich auf der Regennassen Fahrbahn auf Kilometer 77 ein Verkehrsunfall mit 2 beteiligten Fahrzeugen.

Newsbild


Insgesamt wurden 5 Personen leicht verletzt. Das Rote Kreuz war mit 2 RTW´s aus Aspang und mit einem NAW aus Neunkirchen im Einsatz. Nach der Erstversorgung der Verletzten wurden sie ins LK Neunkirchen gebracht. In einem der beiden Unfallfahrzeuge wurden auch 2 Hunde mitgeführt.

Die beiden Vierbeiner kamen aber glücklicherweise unbeschadet davon. Die Freiwillige Feuerwehr Aspang führte die Bergungsarbeiten durch. Für die Dauer der Aufräumarbeiten war die A2 in diesem Bereich gesperrt. Aufgrund des Wochenendrückreiseverkehrs bildete sich ein Kilometerlanger Stau.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29649