Neue Führung in Gloggnitz (x)
Datum: 21.07.2008 06:16:05
Thema: News aus der Feuerwehr


Newsbild


Aus persönlichen Gründen legte der bisherige Kommandant der Stadtfeuerwehr, Andreas Hönigschnabel sein Amt zur Verfügung. Daher war es notwendig, die Kameraden neu wählen zu lassen.

Dieser Tage fand im Feuerwehrhaus im Beisein von Bürgermeister Mag. Werner Müllner und Abschnittsfeuerwehrkommandant Brandrat Stefan Brandstätter eine außerordentliche Mitgliederversammlung statt. Die Wahl eines neuen Kommandos bildete den einzigen Tagesordnungspunkt. Mit überwältigender Mehrheit sprachen sich die Kameraden für den bisherigen Stellvertreter Thomas Rauch aus.
Zum neuen zweiten Mann wurde Siegfried Borlak gewählt. ,,Die Sache Feuerwehr muss im Vordergrund stehen. Richten wir den Blick nach vorne“ so Thomas Rauch.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29656