Brandeinsatz in Felixdorf (x)
Datum: 21.07.2008 19:22:36
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


Am Montag den 21.Juli gegen 19 Uhr wurde die Feuerwehr Felixdorf zu einem Brandeinsatz "Brand eines Geschirrspülers" alarmiert. Auf Grund der wöchentlichen Instandhaltungsarbeiten im Feuerwehrhaus konnte binnen kürzester Zeit ausgefahren werden.

Am Einsatzort eingetroffen wurde die Feuerwehr von der Besitzerin eingewiesen. Sie hatte völlig richtig gehandelt, sie verständigte über Notruf die Feuerwehr, verlies das Haus und schaltete die Stromzufuhr des Geschirrspülers ab. Vermutlich auf Grund eines technischen Defektes geriet die Bedieneinheit des Gerätes in Brand. Nach Messungen mittels Wärmebildkamera wurde der Spüler aus Sicherheitsgründen ausgebaut und ins Freie gebracht. Es entstand "lediglich" Sachschaden am Geschirrspüler.

Eingesetzt FF Felixdorf, 2 Fahrzeuge, PI Sollenau

Quelle: FF Felixdorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29669