Zwei Verletzte bei Kollision
Datum: 22.07.2008 06:10:30
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einer Kollision zweier PKWs Montagabend, 21.07.2008, wurden zwei Personen leicht verletzt.
Gegen 16:30 Uhr war eine 42-jährige Frau, aus dem Bezirk Judenburg, mit ihrem PKW auf der Offenburgerstraße, von Offenburg kommend unterwegs und wollte die Kreuzung mit der Landesstraße 533 überqueren.

Zur gleichen Zeit war eine 18-jährige Frau, aus dem Bezirk Murau, mit ihrem PKW auf der Landesstraße 533, von Katzling kommend in Richtung Landesstraße 503 unterwegs. Im Kreuzungsbereich kam es anschließend zu einer Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen. Dabei wurden die 42-jährige und die 18-jährige leicht verletzt. Sie wurden nach der Erstversorgung ins LKH Judenburg eingeliefert.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29670