Umgekippter Anhänger voll mit Gebäck (xx)
Datum: 22.07.2008 15:45:42
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 21. 07. 2008 um 18:58 Uhr wurde die Feuerwehr Schwechat – Mitte zu einem umgekippten Anhänger auf der Auffahrt von der S1 zur A4 gerufen. Ein Geländewagen mit einem 2 Achs Anhänger, welche gerade auf die A4 auffuhr, kam ins Schleudern und der mitgeführte Anhänger kippte um. Die Ladung welche aus altem Brot und Gebäck bestand wurde über 2 Fahrspuren verstreut.

Das Fahrzeug wurde mittels Kran des ASP gesichert, und der Anhänger mittels Seilwinde des TLF 4000 wieder aufgestellt. Im Anschluss wurde das verlorene Gut wieder in den Anhänger verladen.

Newsbild



Die Feuerwehr Schwechat – Mitte konnte gegen 20:30 Uhr wieder einrücken.

Quelle: FF Schwechat Mitte





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29677