Neue Website der Feuerwehr Scheibbs (x)
Datum: 22.07.2008 15:47:16
Thema: FDISK & EDV


Newsbild


Seit wenigen Tagen ist die Freiwillige Feuerwehr Scheibbs mit einer neuen Homepage online. Die neue Website stellt die Strukturen der Feuerwehr vor, "versorgt" die Besucher aber natürlich auch mit aktuellen Informationen.

Nachdem die Vorgänger-Homepage schon etwas in die Jahre gekommen war, wurde Anfang 2008 damit begonnen, eine neue Seite zu erstellen - diese ging vergangene Woche online! Fotos, Videos, Informationen zu Einsätzen, zu Übungen und zum Fuhrpark, verschiendene Downloads, Hochwasserwarnungen, ein Jugendbereich und vieles mehr steht den Besuchern von www.ff-scheibbs.at ab sofort zur Verfügung. Das Content Management System erlaubt es uns, bei den Updates noch flexibler zu sein und dementsprechend schneller informieren zu können. Die Neugestaltung dieser Seite nehmen wir uns auch zum Anlass, die Seite des Bezirksfeuerwehrkommandos zu überarbeiten, Informationen folgen in den nächsten Wochen. Wir freuen uns auf Euren Besuch!

Quelle: www.ff-scheibbs.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29678