Verkehrsunfall mit Moped in Payerbach (x)
Datum: 22.07.2008 15:50:19
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 22.07.2008 ereignete sich kurz nach 14:00 Uhr ein schwerer Moped Unfall mit 2 beteiligten PKW in Payerbach. Der Moped Fahrer der von der Wienerstrasse B-27 links in die Hauseinfahrt abbiegen wollte übersah laut Aussagen den Gegenverkehr und touchierte mit 2 PKW.

Der Moped Fahrer wurde unbestimmten Grades verletzt und durch das erst Eintreffende Feuerwehr Personal erst versorgt. Die kurz darauf eintreffende Rettungsmannschaft aus Gloggnitz übernahm die verletzte Person und brachte ihn in das Krankenhaus Neunkirchen.

Weiters wurde durch das Feuerwehr Personal, der Verkehr wechselweise an der Unfallstelle vorbeigeleitet, der Brandschutz sicher gestellt, ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und das völlig zerstörte Moped geborgen.

Auf diesen Weg wünscht die FF. Payerbach Mario G. schnellst mögliche Genesung.

Einsatzbeginn: 14:12 Uhr
Einsatzende: 14:45 Uhr
Im Einsatz 8 Mann der FF. Payerbach mit 2 Fahrzeugen / 1 Streife der Polizei Inspektion Reichenau / 1 RTW aus Gloggnitz

Quelle: FF Payerbach
Foto: Polizei Inspektion Reichenau






Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29679