VU B121 Wirtschaftspark (x)
Datum: 23.07.2008 06:46:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Dienstag, den 22.06.2008 wurde um 19:06 Uhr die Freiwillige Feuerwehr Ulmerfeld Hausmening zu einer Pkw Bergung gerufen.

Auf der B121 Höhe Wirtschaftspark Kematen prallten 2 Fahrzeuge, ausgelöst durch ein Überhohlmanöver zusammen. Die Fahrzeuge blieben anschliessend in einem angrenzenden Waldstück im Straßengraben liegen. Wie durch ein Wunder wurde keine im Fahrzeug befindlichen Personen verletzt. Die Fahrzeuge wurden mittels Seilwinde und Ladekran geborgen und auf einem gesicherten Platz abgestellt. Um 20:45 Uhr war der Einsatz abgeschlossen und die Feuerwehr konnte wieder Einrücken.

www.ff-ulmerfeld.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29687