Frei laufender Hund verursachte Auffahrunfall
Datum: 24.07.2008 06:14:44
Thema: Einsätze Allgemein


Ein frei laufender Hund verursachte Mittwochabend, 23.07.2008, einen Auffahrunfall, bei dem eine Person leicht verletzt wurde. Gegen 18:25 Uhr war ein 60-jähriger Mann, aus dem Bezirk Fürstenfeld, mit seinem PKW auf der L 401, von Leitersdorf kommend in Richtung Schwarzmannshofen unterwegs.

Aufgrund eines frei laufenden Hundes, welcher die Fahrbahn völlig überraschend überquerte, musste der 60-jährige sein Fahrzeug abrupt abbremsen. Dies bemerkte ein nachkommender 24-jähriger PKW-Lenker, aus dem Bezirk Weiz, zu spät und fuhr auf das Fahrzeug des 60-jährigen auf. Dabei wurde die 52-jährige Gattin des 60-jährigen leicht verletzt. Sie wurde nach der Erstversorgung ins LKH Hartberg eingeliefert. Die beiden Fahrzeuglenker blieben unverletzt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29698