Fahrzeugbrand in St.Georgen am WWG-Gelände
Datum: 25.07.2008 07:18:35
Thema: Brandeinsätze


An diesem Freitagmorgen wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf das WWG-Gelände alarmiert.

Laut Alarmplan wurden ebenfalls die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg, St.Pölten – Spratzern und die Feuerwehr Wilhelmsburg – Stadt mitalarmiert.

Einsatznummer: 48
Eingesetzte Feuerwehren: 4
Datum: 25.07.2008
Alarmierung: 06:54 Uhr
Ausfahrt: 06:57 Uhr
Rückkehr: 07:35 Uhr
Einsatzgrund: Fahrzeugbrand WWG
Mannschaftsstärke: 13 Feuerwehrmitglieder

An diesem Freitagmorgen wurden wir zu einem Fahrzeugbrand auf das WWG-Gelände alarmiert.

Laut Alarmplan wurden ebenfalls die Feuerwehren St.Pölten – Ochsenburg, St.Pölten – Spratzern und die Feuerwehr Wilhelmsburg – Stadt mitalarmiert.

Bei Eintreffen wurde ein PKW vorgefunden, der im Motorbereich stark verraucht war. Ein Mitarbeiter hatte bereits mit einem Feuerlöscher mit der Brandbekämpfung begonnen.

Durch den Atemschutztrupp RLF St.Georgen und einer HD-Leitung wurde das Fahrzeug gelöscht.

Um 07:35 Uhr konnten wir wieder einsatzbereit in das Feuerwehrhaus einrücken.


>http://www.ff-stgeorgen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29709