PKW gegen Autobus (x)
Datum: 25.07.2008 08:37:59
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Donnerstag Nachmittag kollidierte ein PKW mit einem Linienbus. Der Fahrer wurde leicht verletzt.

Um 17:42 wurde die FF-Langenzersdorf zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf Höhe Korneuburger Straße 46 in Langenzersdorf war ein PKW mit einem Autobus der Linie 232 zusammengestoßen. Der Fahrer des PKW wurde im Bereich der Beine verletzt. Das Rote Kreuz versorgte den Verletzten. Die Feuerwehrmänner sicherten die Unfallstelle ab und bauten einen Brandschutz auf. Der beschädigte Opel wurde gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Das ausgelaufene Öl wurde gebunden und die Fahrbahn gereinigt.

Die FF-Langenzersdorf war von 17:42 bis 18:05 mit 3 Fahrzeugen und 21 Mann im Einsatz.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29712