3 Verletzte nach Verkehrsunfall bei Wiener Neudorf (x)
Datum: 27.07.2008 17:39:37
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 26.07.2008 wurde die Freiwillige Feuerwehr Wiener Neudorf um 20:44 Uhr zu einer PKW Bergung auf die A2 in Fahrtrichtung Wien, kurz vor dem Knoten Vösendorf, alarmiert.

Aus unbekannter Ursache kam ein PKW ins Schleudern und überschlug sich. Die drei verletzten Personen wurden bei unserer Ankunft bereits durch das Team des Notarztwagen Mödling erstversorgt.
Das Fahrzeug wurden händisch durch die Feuerwehr wieder auf die Räder gestellt, um in weiterer Folge mittels LAST II von der Autobahn gebracht zu werden.Die ausgeflossenen Betriebsmittel wurden mit Ölbindemittel gebunden. Das Unfallfahrzeug wurde gesichert abgestellt, auch die Fahrzeugbatterie wurde abgeklemmt.

Eingesetzte Fahrzeuge:KRFA,SRFA,LAST II

www.ff-wr-neudorf.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29735