Schwerer VU in Pitten (x)
Datum: 28.07.2008 06:34:28
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 27. Juli 2008 ereignete sich gegen 21 Uhr ein schwerer Verkehrsunfall auf der A2. In Fahrtrichtung Wien kam eine Lenkerin aus unbekannter Ursache bei Baukilometer 59 ins Schleudern, fuhr auf die Seitenleitschiene auf bis sie mit Ihrem PKW auf der Leitschiene zum Stillstand kam.

Die Lenkerin wurde beim Aufprall mit Verletzungen unbestimmten Grades vom RK Aspang das mit NEF und RTW vor Ort war erstversorgt und anschließend ins LK Neunkirchen gebracht. Nach Absicherung der API Warth wurde das schwer beschädigte Fahrzeug von der FF Pitten geborgen und verbracht. Aufgrund des Wochenendrückreiseverkehrs bildete sich ein kurzer Stau.

Quelle: Filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29739