Technischer Einsatz für die FF Maria Ellend (x)
Datum: 28.07.2008 18:05:40
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 28.07.2008, um 17.57 Uhr, wurde die FF Maria Ellend von der LWZ nach 2402 Maria Ellend, LB 9 Kreuzung mit der Fasangasse wegen verlorenem Ladegut beordert.

Bei unserem Eintreffen konnte festgestellt werden, dass von einem unbekannten Fahrzeuglenker Ladegut in der Form von Getreidekörnern verloren wurde, welches eine akute Gefährdung für die übrigen Verkehrsteilnehmer, insbesondere für einspurige Fahrzeuglenker darstellte.

Von uns wurde die Fahrbahn abgekehrt und in weiterer Folge mittels Hochdruckstrahlrohr gesäubert, so dass keine Gefährdung für alle anderen Verkehrsteilnehmer mehr gegeben war.

Die FF Maria Ellend stand mit 1 TLF 2000 und 1 KRF-B mit 7 Mann unter der Leitung von HBI MARENITSCH im Einsatz.

Ebenfalls vor Ort 2 Streifen der Polizei Regelsbrunn.







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29747