Verkehrsunfall A4 Fahrtrichtung Wien (x)
Datum: 28.07.2008 18:07:45
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Kurz vor zwei Uhr morgens am 28. Juli 2008 schlugen die Pager der FF Fischamend „Alarm“.

Nach einem Verkehrsunfall, galt es einen PKW auf der A4 Fahrtrichtung Wien bei Kilometer 14 zu bergen. Aus unbekannter Ursache prallte der Lenker mit seinem PKW gegen die Betonleitwand und wurde dadurch auf diese katapultiert. In Folge schlitterte der PKW rund 27 Meter auf der Betonleitwand, bevor er schlussendlich am zweiten Fahrstreifen zu stehen kam.

Zwei von den vier Insassen erlitten leichte Verletzungen, welcher der Feuerwehrmedizinische Dienst versorgen konnte. Für die Zeit der Bergungsarbeiten wurde der Verkehr über den Pannenstreifen geführt.

Unter Einsatzleiter OBI Christian Pichler standen elf Mitglieder zwei Stunden im Einsatz.

http://www.fffischamend.org





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29748