Weitere Glatteisunfälle behindern den Verkehr
Datum: 22.01.2003 10:49:57
Thema: Einsätze Allgemein


Auf Österreichs "Eisfahrbahnen" ereigneten sich nach einem turbulenten MOrgen heute auch noch im Laufe des Vormittags weitere Verkehrsunfälle. Wie der ARBÖ berichtet ereignete sich auf der A 10 ein Verkehrsunfall mit einem Reisebus.

Dieser war in Richtung Norden unterwegs, kam ins Schleudern und prallte in der Folge gegen die Leitschiene. FÜr die Dauer der Bergungsarbeiten musste die A 10 zwischen Villach-West und Feistritz gesperrt werden. Glücklicherweise konnten die PKWs über einen Parkplatz ungeleitet werden, sodass die PKW-Lenker keine größeren Verzögerungen in Kauf nehmen mussten. Dafne Kasprian vom ARBÖ-Informationsdienst: "Glücklicherweise war der Reisebus unbesetzt und auhc der Fahrer wurde nicht verletzt."

Gesperrt werden mussten heute, laut ARBÖ, auch noch die B 2, die Waldviertler Bundesstraße, zwischen Stoitzendorf und Eggenburg sowie die S 6, die Semmering Schnellstraße, in Richtung St. Michael, im Bereich Bruck/ Mur.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2976