Landwirtschaftlicher Unfall in Sarleinsbach
Datum: 30.07.2008 06:13:38
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 45-Jähriger aus Sarleinsbach lenkte am 28.7.2008, gegen 15.05 Uhr eine Zugmaschine mit einem Kreiselschwader auf der steil abfallenden Wiese, nahe dem Dorf Auerbach, Gmde. Sarleinsbach. Beim Umkehren dürfte die Zugmaschine seitlich weggerutscht sein und überschlug sich in der Folge mehrmals.

Dabei wurde der45-Jährige aus dem Fahrzeug geschleudert und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades. Er wurde vom NAW in das LKH-Rohrbach eingeliefert. Die schwer beschädigte Zugmaschine kam daraufhin ca. 40 m weiter unten auf den Rädern zum Stillstand.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29765