Wieder Unfall auf der S16 Arlbergschnellstrasse
Datum: 22.01.2003 13:48:52
Thema: Einsätze Exekutive & Kriminalität


Wieder einmal ereignete sich ein Verkehrsunfall auf Vorarlbergs Unfallstrecke Nr. 1. Diesmal jedoch mit etwas glimpflicherem Ausgang. 2 Personen wurden verletzt.

Heute Mittag wollte ein deutscher PKW-Lenker vor der Einfahrt des Langener Tunnels wenden. Daraufhin konnte ein aus dem Arlbergtunnel kommendes Fahrzeug nicht mehr rechtzeitig bremsen und kollidierte mit dem Wagen des Deutschen. 2 Personen wurden dabei unbestimmten Grades verletzt. Der Einsatz von hydraulischen Rettungsgeräten war nicht erforderlich.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=2977