Tödl. Verkehrsunfall in Lauterach
Datum: 31.07.2008 06:09:15
Thema: Einsätze Allgemein


Am 30.07.2008 gegen 10.30 Uhr war ein 77 J. alter Mann mit seinem Fahrrad auf der Bahnhofstr. in Richtung Harderstr. L 3 unterwegs. Als er in der ÖBB-Unterführung in die Harderstr. einbog, wurde er von einem in Richtung Wolfurt fahrenden Lkw erfasst und auf die Gegenfahrbahn geschleudert.

Der Mann erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Der Radfahrer dürfte so knapp vor dem Lkw in die Harderstr. eingebogen sein, dass der Lkw-Lenker nicht mehr rechtzeitig anhalten konnte. Die Harderstr. war für ca. 1 Stunde für jeden Verkehr gesperrt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29771