Hönigsberg: Baum droht auf Haus zu stürzen!
Datum: 31.07.2008 16:13:30
Thema: Unwetter und Katastrophen


Newsbild


11.49 Uhr
In Hönigsberg (Bez. Mürzzuschlag) droht nach den gestrigen Unwettern ein Baum auf ein Wohnhaus zu stürzen!

Neben dem Wohnhaus schlug der Wind bereits eine Schneise in den Wald. Die Betriebsfeuerwehr BÖHLER Hönigsberg ist zurzeit mit Sicherungsarbeiten beschäftigt. Zur Unterstützung wurde die Freiwillige Feuerwehr Mürzzuschlag herangezogen. Da für heute Abend wieder starke Gewitter prognostiziert sind, konnte noch keine Entwarnung gegeben werden!

BtF-Böhler Hönigsberg, Freiwillige Feuerwehr Mürzzuschlag

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29781