B17 Ternitz: Frontalzusammenstoß fordert Verletzte! (x)
Datum: 01.08.2008 14:25:43
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 1. August 2008 ereignete sich gegen 14:30 Uhr ein Verkehrsunfall auf der B17. Auf der Kreuzung Ganabachbrücke prallten 2 Fahrzeuge frontal zusammen. Beim eintreffen der Rettungskräfte befand sich noch eine Person im Fahrzeug.

Diese war jedoch nicht eingeklemmt. Beide Lenker wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades vom NAW Neunkirchen und vom ASB Ternitz ins LK Neunkirchen gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von den Feuerwehren aus Ternitz Putzmannsdorf, Ternitz Pottschach und Grafenbach durchgeführt. Die B17 war in diesem Bereich erschwert passierbar.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29800