Wiesmath (Bez. WN): Wirtschaftsgebäudebrand nach Blitzschlag! (xx)
Datum: 03.08.2008 09:29:27
Thema: Brandeinsätze


Newsbild


02.08., 16:40 Uhr
Seit ca. 14:30 Uhr steht in Wiesmath ein Wirtschaftsgebäude in Brand. Nachdem vorerst die Feuerwehren der Alarmstufe B3 alarmiert wurden, wurde unmittelbar darauf auf die Alarmstufe B4 erhöht.

Newsbild


Die Feuerwehren Wiesmath, Bromberg, Hochwolkersdorf, Hollenthon, Oberschlatten und Schlag, Schwarzenbach und Schwarzenberg stehen mit ca. 100 Feuerwehrmitglieder im Einsatz. Erschwerend für die Einsatzkräfte ist noch zusätzlich ein Unwetter über den Raum Wiesmath.

Nähere Infos folgen!

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29817