Traktorunfall bei der Zillhütte am Schlenken
Datum: 04.08.2008 06:19:00
Thema: Einsätze Allgemein


Am 03. August 2008, gegen 21.15 Uhr, wollte ein 20-jähriger Landmaschinenmechaniker aus Annaberg auf einem Einachsanhänger mit dem Traktor Gäste der „Zillhütte“ am Fuße des Schlenken zu Tal befördern. Insgesamt beförderte er sechs Personen.

Nach zirka zwei Meter Fahrt rutsche der Hänger an einem glatten Stein ab und kippte zur Seite. Dabei stürzten einige Personen vom Hänger und verletzten sich. Der Verletzungsgrad ist derzeit nicht genau bekannt, dürfte aber bei drei Personen leicht und bei einer Person unbestimmten Grades sein. Sämtliche Verletzten wurden vom Roten Kreuz Hallein in das Krankenhaus Hallein eingeliefert und ambulant behandelt. Beim Lenker wurde ein Alkotest durchgeführt der ein Messergebnis von 0,00 Promille ergab.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29828