PKW Bergung A2 Auffahrt Edlitz (x)
Datum: 04.08.2008 21:32:23
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Montag wurde die FF Edlitz um 16:07 Uhr zur nächsten PKW-Bergung auf die Auffahrt Edlitz alarmiert.


Nachdem es am Samstag schon zu einem Verkehrsunfall kam ließ der Nächste nicht lange warten. Der Regen und die Auffahrt Edlitz ein Verhältnis das nicht zusammenpasst so musste die FF Edlitz schon öfters im Heurigen Jahr auf die Auffahrt Edlitz ausrücken. Ein PKW ist aufgrund der nassen Fahrbahn ins Schleudern gekommen, und kam im Strassengraben zu stehen. Verletzt wurde niemand. Nach Absichern der Unfallstelle wurde der beschädigte PKW mittels Kran geborgen und aus dem Gefahrenbereich gebracht.

Bericht und Fotos: FF Edlitz







Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29841