VU mit sechs Verletzten in St. Pankratz
Datum: 06.08.2008 06:50:14
Thema: Einsätze Allgemein


Ein 41-Jähriger Schrotthändler aus Barsbüttel (Deutschland) lenkte am 05.08.2008, um 04:50 Uhr seinen PKW auf der B 138 von St Pankraz in Richtung Windischgarsten.

Beim Strkm 57,2 versuchte er in einer langgezogenen, unübersichtlichen Linkskurve einen Sattelschlepper zu überholen. Dabei prallte er mit dem entgegenkommenden PKW eines 22-Jährigen aus Vorderstoder zusammen. Der 41-Jährige sowie seine im PKW mitfahrende Gattin und seine 3 minderjährigen Kinder und der 22-Järhige wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins LKH Kirchdorf eingeliefert. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29856