LKW Unfall auf der A 12 (x)
Datum: 08.08.2008 06:33:39
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Mittwoch, dem 6. August ereignete sich im Abendverkehr ein spektakulärer LKW Unfall in der Autobahneinfahrt Schwaz. Wie durch ein Wunder wurde nur der Fahrer unbestimmten Grades verletzt.

Der Sattelschlepper einer ortsansässigen Firma fuhr in Schwaz auf die Autobahn auf. Dabei kippte das Fahrzeug in der Kurve um und schlitterte über alle Fahrspuren bis zur Mittelleitschiene. Es war reines Glück, dass zu diesem Zeitpunkt kein Fahrzeug auf der Autobahn fuhr. So wurde lediglich der LKW Fahrer unbestimmten Grades verletzt.
Die Feuerwehr Schwaz sicherte die Unfallstelle ab, band ausfließenden Treibstoff und unterstützte dann die Bergungsarbeiten, welche bis 22.00 Uhr andauerten. Während der Aufräumarbeiten war nur der Pannenstreifen befahrbar, es bildeten sich Staus, die sich erst in den Nachtstunden auflösten.

http://www.ff-schwaz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29872