2 Einsätz in 2 Tagen (x)
Datum: 09.08.2008 07:27:47
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am 06. August um 19.06 Uhr wurden wir mittels Sirene, Pager und SMS zu einem Böschungsbrand im Ortsgebiet gerufen. Binnen einiger Minuten rückten 2 Fahrzeuge zur Brandbekämpfung aus. Nach ca. 1 Stunde konnte der Brand gelöscht werden und die Einsatzbereitschaft hergestellt werden.

Am 08. August wurde wir von einer Privatperson zu einer Pkwbergung auf die B19 Richtung B4 gerufen. Da sich gerade einige Feuerwehrmitglieder im FF Haus befanden rückten diese sofort mit beiden Fahrzeugen zum Einsatzort aus. Am Einsatzort wurde uns folgendes Bild geboten: Pkw nach Überschlag im Feld auf den Rädern stehend. Zwei der drei Insassen wurden verletzt. Die verletzten Personen wurden von uns bis zum Eintreffen der Rettung betreut. Die FF Seitzersdorf - Wolfpassing half bei den Bergungs-, Reinigungsarbeiten und beim Abtransport des Fahrzeuges.

Quelle: FF Pettendorf





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29885