A2 Wechselabschnitt: Wieder Überschlagserie auf nasser Fahrbahn (x)
Datum: 10.08.2008 08:45:15
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Morgen des 9. August war einmal mehr die A2 im Wechselabschnitt Schauplatz mehrerer Unfälle. Auf Kilometer 80.5 ereignete sich ein Verkehrsunfall mit drei beteiligten Fahrzeugen. Ein PKW hat sich auf der Regennassen Fahrbahn überschlagen und ist auf dem Dach zu liegen gekommen. Ein zweites Fahrzeug prallte gegen die Mittelleitschiene. Das dritte Fahrzeug wurde ebenfalls von einem der beiden Unfallfahrzeuge touchiert.

Bei diesem Unfall wurde eine Person mit Verletzungen unbestimmten Grades vom RK Aspang ins LK Neunkirchen gebracht. Die Bergungsarbeiten wurden von der FF Aspang durchgeführt.

Der Unfall auf Kilometer 80.5 war noch nicht einmal beendet, da ereignete sich ebenfalls Richtung Wien auf Kilometer 75 ein weiterer Überschlag.

Auch hier war die Unfallursache die nasse Fahrbahn und unangepasstes Tempo. Hier wurde glücklicherweise niemand verletzt. Auch hier wurden die Bergungsarbeiten von der FF Aspang durchgeführt.

Quelle: filmen.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29891