Bez. Hartberg/ Penzendorf: Tödlicher VU (x)
Datum: 10.08.2008 09:04:27
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Nach Dienstanweisung "2. Rettungsgerät" wurde die FF Hartberg am 9.8.2008 um 21.07 Uhr zur Unterstützung der FF Penzendorf von Florian Hartberg alarmiert. Ein junger Autolenker kollidierte mit einem Bildstock und einer Straßenlaterne wobei der Fahrer schwer eingeklemmt wurde.

Bei Eintreffen des RLFA 2000 Hartberg konnte der Unfallenker schon professionell von den Kameraden der FF Penzendorf befreit werden. Für ihn kam leider jede Hilfe zu spät. Ein Einsatz der FF Hartberg war nicht mehr erforderlich.

Quelle: FF Hartberg





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29901