VU PKW gegen Motorrad in Kaumberg (x)
Datum: 13.08.2008 06:58:35
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Am Dienstag dem 12.08.2008 gegen 15.30h fuhren ein Wiener und ein Burgenländer mit ihren Motorräder die B18 vom Gerichtsberg Richtung Kaumberg, in einer Kurve kam ein entgegenkommender Wiener mit seinem PKW auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen das Motorrad des Wieners.

Der nachfolgende Burgenländer kam ebenfalls zu sturz. Der Wiener Motorradlenker wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und mit dem Roten Kreuz Hainfeld ins KH Lilienfeld gebracht. Der zweite Motorradlenker und der PKW Lenker blieben unverletzt. Am Mottorrad des Wieners entstand Totalschaden, der PKW wurde schwer beschädigt. Die Fahrzeugbergung wurde von der FF Kaumberg durchgeführt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29922