Auffahrunfall forderte drei Verletzte
Datum: 13.08.2008 07:27:38
Thema: Einsätze Allgemein


Bei einem Auffahrunfall Montagabend, 11.08.2008, wurden drei Fahrzeuginsassen leicht verletzt.

Gegen 17:52 Uhr war ein 23-jähriger PKW-Lenker aus Zettling auf der L 601 unterwegs. Da er nicht auf den Verkehr achtete, bemerkte er zu spät, dass zwei vor ihm fahrende Fahrzeuge verkehrsbedingt angehalten hatten. Trotz einer Vollbremsung krachte der 23-jährige PKW-Lenker mit seinem Fahrzeug gegen einen stehenden PKW. Dabei wurden die drei Fahrzeuginsassen, die 48-jährige Lenkerin und die Mitfahrer, 18 und 19 Jahre alt, alle aus dem Bezirk Leibnitz, leicht verletzt. Der Unfallsverursacher blieb unverletzt. Die Verletzten wurden nach der Erstversorgung ins LKH Deutschlandsberg überstellt.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29927