PKW brannte nach Verkehrsunfall
Datum: 14.08.2008 06:24:52
Thema: Brandeinsätze


Zwölf Stunden nach einem Verkehrsunfall brannte ein PKW völlig aus, wodurch ein Schaden von 8000 Euro entstand.

Dienstagabend, 12.08.2008, wurde ein schwer beschädigter PKW nach einem Verkehrsunfall auf einer Wiese abgestellt. Mittwochmorgen, 13.08.2008, gegen 05:29 ging der PKW aus vorerst unbekannter Ursache in Flammen auf. Der Brand wurde von einer 44-jährigen Anrainerin entdeckt, die sogleich die Feuerwehr verständigte. Das Fahrzeug brannte aber noch vor dem Eintreffen der Feuerwehr völlig aus.
Wie der Sachverständigte der Landesstelle für Brandverhütung feststellen konnte, war der Brand durch einen Kurzschluss in der elektrischen Anlage, die beim Unfall beschädigt wurrde, ausgelöst worden.





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29931