Junge mit Fuss in Polokalrohr festgesteckt (x)
Datum: 15.08.2008 14:10:31
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Zu einer Person in Notlage wurden die Einsatzkräfte von Feuerwehr und Rettung am 24. August 2008 gegen 12:53 Uhr alarmiert.

Im Pfadfinderheim in der Reichenauerstrasse, Gloggnitz, blieb ein Junge so unglücklich mit dem Fuß in einem Polokalrohr stecken, dass dieser weder vor noch zurück konnte. Die alarmierte Feuerwehr befreite den 11 jährigen Michael mittels eines kleinen Winkelschleifers aus seiner Notlage. Das Rote Kreuz Gloggnitz führte danach die Erstversorgung des Jungen durch. Nach 30 Minuten war der Einsatz beendet.

http://www.feuerwehr-gloggnitz.at





Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29940