Auto schlitterte in Personengruppe (x)
Datum: 17.08.2008 08:48:29
Thema: Einsätze Allgemein


Newsbild


Drei Verletze gab es Samstagvormittag im Paznauntal, als ein Auto in eine Personengruppe schleuderte. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 5 war im Einsatz.

Bei See im Paznauntal war die Polizei gerade bei einer Unfallaufnahmen. Die Autos und vier Personen, darunter zwei Polizisten, standen in einer Ausweichbucht neben der Straße. Ein talauswärts fahrendes Auto kam in der langgezogenen Kurve ins Schleudern und schlitterte in die Personengruppe. Ein Polizist konnte gerade noch auf die Seite springen, die anderen drei Personen erlitten Verletzungen. Der ÖAMTC-Notarzthubschrauber Christophorus 5 flog einen schwer verletzten Polizisten ins Krankenhaus nach Zams, die beiden anderen Verletzten wurden mit Rettungsautos ins Krankenhaus gebracht.

Quelle: ÖAMTC

Bericht von St nach T verschoben (vize)



Dieser Artikel kommt von wax.AT - Das Portal für Feuerwehr und Rettungsdienst
https://www.wax.at

Die URL für diesen Artikel ist:
https://www.wax.at/modules.php?name=News&file=article&sid=29955